Moin, ich befinde mich aktuell in England auf einer Motorradtour.
War mir zuvor auch sicher, dafür mit der 12er Kult das bestmögliche bzw. zuverlässigste Motorrad mitzunehmen. Es scheint aber so, als hätte ich mich verspekuliert 
Nun zum Problem, was aktuell immer häufiger Auftritt:
Warm-, bzw. heißgefahren springt die 12er zeitweise nicht an.
- Öltemperaturen sind beim Fehlerauftreten laut Einschraubthermometer (Öleinfülldeckel) 80Grad aufwärts.
- Starter dreht (somit sind Seitenständerschalter, Notausschalter, Kupplungsschalter auszuschließen)
- nach Zündung an, leuchten "N" und die "Öldruckkontrolle", somit ist das Zündschloss auch auszuschließen?
- wenn beim Fehlerauftreten (Starter dreht, Motor springt nicht an) der Choke oder das Gas jeweils bis Anschlag betätigt wird, ist keine Änderung zu vernehmen. Es erfolgt kein Verbrennungsgeräusch.
- Benzinhahn in dem Moment auf Reserve oder PRI stellen ergibt auch keine Änderung.
Vergaser wurden in diesem Jahr vor nun gut 5Tkm gereinigt, abgedichtet und anschließend synchronisiert. Hierbei wurde auch eine große Wartung durchgeführt, Ventile eingestellt, Luftfilter, Zündkerzen erneuert.
Demnächst sollte ich Zuhause ankommen, und würde mich gerne auf Fehlersuche machen.
Gibt es nach der Beschreibung bereits erste Ratschläge? Mehrere laufende Bandit und Ersatzteile stehen mir zu Verfügung.
Verdächtig ist, das absolut keine Verbrennung stattfindet, auf keinem Zylinder.
Leider oder zum Glück, ist der Fehler zu selten um ihn mal eben zu reproduzieren. Tagesetappen aktuell um die 200-300km.
Nach mehrfachem Zündung an-, ausmachen sowie Starten, kommt die 12er plötzlich ins Leben als wäre nichts gewesen.