Posts from Eisbrecher in thread "Leistungssteigerung an 2001er Bandit 1200S - Tipps/Tricks/Kostenersparnisse"
-
-
-
-
-
Also ich finde ja schon, dass um die 200 Euro für ein Vater Kit ganz in Ordnung sind.
Wenn man denn selber einbauen kann. Um die 500 ist dann schon eine ganz schöne Hausnummer für ein 2000 Euro Motorrad.
Aber wers halt nicht selber kann, muss es halt machen lassen und dann soll man es eben auch bezahlen. Ist ja nicht wenig Arbeit.
Und dann tuts wenigstens auch ordentlich.Mir persönlich hat das Kit nicht gefallen, Leistung und Gasannahme waren schon sehr gut, aber ich hatte immer ca. 1-1.5l Mehrverbrauch.
Ich fahre wohl zu viel in hohen Drehzahlen.Egal, wer das Geld für ne vernünftige Leistungssteigerung (Guter Endtopf und Vergaserkit) nicht ausgeben möchte, soll sich doch gleich
ne Gixxer kaufen. Oder ne Busa.