In meiner ersten Saison bin ich in einer Gruppe dicht an dicht mit 16.000 Motorrädern gefahren. Nicht schneller als 50-60 Km/h und manchmal sogar mit stop and go. Das war auf einem Mogo im Hamburg.
Posts from Snubnose in thread "Darf man in Bayern jetzt noch Motorrad fahren oder nich?t?"
-
-
Wir waren vorgestern im Weserbergland unterwegs. In einer der vielen engen Kurvenradien ist einem von uns das Hinterrad weggerutscht. Sah gerade noch wie er sein Bein ausfuhr, bevor er sich wieder fing. Da war ich aber auch schon ziemlich dicht dran...
-
Der Verlauf dieser Diskussion hier kommt mir aus einem anderen Thread gerade ins Gedächtnis....

-
Wir waren Freitag bei herrlichem Sonnenschein zu dritt unterwegs. 100 Km Haustrecke. Wenig Verkehr. Endlich Frühling.
-
Bei uns in Niedersachsen gibt es diese Einschränkungen wie in Bayern nicht. Ist das jetzt unfair, unsolidarisch- gegenüber anderen Bundesländern?
Man sieht nirgendwo Leute in Gruppen, vielerorts wirkt alles wie ausgestorben. Aber Autos und Motorräder sind fast wie sonst unterwegs. Und ob jemand mit dem Auto/ Motorrad ne‘ Spaßfahrt macht lässt sich wohl kaum herausfinden. Es macht macht von der Gefahr einer Ansteckung her gesehen auch keinen Sinn, hier eine moralische Bewertung zu erstellen.
-
Bei und in Niedersachsen gibt es ja nur ein sogenanntes „Kontaktverbot“ und beschränkt sich auf 2 Personen. Also wir können fahren. Mein Kumpel meinte er würde vorbeikommen, dann wecken wir vielleicht meine Dicke heute doch noch auf.