Posts from somboku in thread "Tankdeckel ausbauen ohne Schluessel"

Ja, weil das Lenkschloss nicht drin war.

So ist es .

Insgesamt - ohne somboku irgendetwas böses zu unterstellen -sind diese threads a,la

"hilfe , hab zündschlüssel verloren , wie kriege ich das moped , auto oder sonst was schlüssellos in gang"

naja, nein. Ich wollte nur fragen ob man einen Tankdeckel ohne Schluessel ausbauen kann.
    Mehr wollte ich icht wissen.

Ein einfaches "Nein" haette gereicht.

Leute,

vielen Dank fuer eure Antworten.

🤔 mir hat mal ein ÖAMTC Techniker/Pannendienstfahrer das Auto mit einer Schlüsselschablone geöffnet.

Viell funzt das ja auch bei deinem Tankdeckel.

Wobei die Frage entsteht, - wie schauts mitm Zündschloss aus?

Zünd- und Sattelschloss konnte ich "ohne" Probleme ausbauen.

Vielleicht per Lockpicking machbar.

Ja, aber das kann es ja nicht sein, dass wenn man den Schluessel verliert es ohne Schluessel nicht ausbauen kann. Macht doch keinen Sinn.

Aber hast recht. Ich haenge mir gleich einen Lockpickingset statt dem Schluessel um. Dann kann ich gleich mit einem anderen Bike
    heimfahren wenn ich irgendwo bin :))

Da gibts ein Vid auf tube -> watch?v=ZHeF1aoKQKo aber bei mir funzt das so nicht.

Wie schaut es aus mit aufbohren? (Ich habe mir schon ein Set neuer Schlösser gekauft fuer das ganze Bike)

S.

Hello,

kann mir irgendwer sagen wie ich den Tankdeckel ausbauen kann? Habe leider den Schluessel verloren.
    Die Imbussschraueben sind draussen, aber jetzt kann ich das ganze Teil nur noch in kreisdrehen - bis es ansteht, und dann zurueck.

Es ist ein 600-er Bj. 2004

Vielen Dank

S.