Hallo Banditen 
Der Admin bei dem ich Gestern einen Ersatztank abgeholt habe, Dank an dieser Stelle nochmal, meinte das hier die Cracks sind 
Also... Houston ich habe ein Problem... grmpf...
Vorab:
Es geht um eine 1998er, GSF 1200 S
Fakten:
Vergaser revidiert, beim Vergaseronkel...
Ansaugtakt dicht, abgesprüht, keine Falschluft...
Auspuff dicht... so dicht, das der Motor ausgeht, wenn ich die Tröte zu halte...
Außentemperatur zwischen 8 und 15 Grad bei Testfahrten...
Motorrad Vater Kit im Vergaser...
Airbox hat 2 ca. 50mm grosse Ansaugöffnungen, lt.Vaterkit Vorgabe...
+5 Grad Zündadvancer aus Amerika, anstelle des originalen Rotors...
GPR Deeptone Auspuff mit Mittelrohr und beiden dB Killern...
Benzinhahn neu, Erstausrüsterqualität...
Schläuche ( Unterdruck und Benzin ) neu, Original Suzuki. ..
Iridium Kerzen, relativ neu...
Umbau auf Einzelzündspulen von einer 1250er
Ventile eingestellt...
Vergaser sind synchronisiert, mit Carbtune Pro 4...
Tankentlüftung ist in Ordnung... kein zischen beim Deckel öffnen...
Kein alter Sprit...
Gunson CO Gastester vorhanden und zeigte Werte zwischen 2,8 und 3,5... je nach rum testen...
Jetzt das Problem:
Motor ruckelt zwischen Standgas und ca. 3500 Umdrehungen...
Bei kaltem Motor schlimmer als bei warmen. Dieses Problem besteht seit dem ersten Anlassen nach dem Umbau ( revidierter mit Vergaser Kit und Auspuff ).
Mit Choke läuft die Maschine schlechter... Test gemacht mit Choke ein wenig auf...
Konstantfahrt geht, wenn warm...
Bei langsamen Gas geben ruckelt sie weniger, als bei Gas aufreissen...
Bei Gas aufreissen ruckelt sie stärker und kommt dann schlagartig...
Ich hatte vorher ein Mikuni Topham Düsenkit ( mit 120er Hauptdüse ), vom Vorbesitzer drin mit Hurric Auspuff, damit drehte sie auf der Bahn aus... also 9500 bis 9900 Umdrehungen ( 239 km/h max. ). Der +5 Grad Rotor, Iridium Kerzen und Einzelzündspulen waren da schon verbaut...
Mit dem neuen Auspuff und Düsenkit, dreht sie mit leichter Verzögerung zäher rauf und dreht nicht mehr aus.. 9000 Umdrehungen sind schwer zu erreichen...
Nun die Frage...
Was ist das Problem ???
Denn ich bin mit meinem Latein, am Ende 
Abstimmung oder falsches Kit für meine Zwecke ? Dachte der Vaterkit bringt mehr, wegen dem 2. Ansaugtrichter und der Leerlaufdüse, die beim Topham Kit original bleibt...
Oder ist es der Endtopf, wie "Swing" erwähnte, was richtig Kagge wäre... denn Ich mag die Tröte ( Aussehen und Sound )...
Vielen Dank im voraus 
DlzG.