Posts from Dodo26 in thread "Zu mager?! Nichts zu finden."

Der Pott juckt mich gerade nicht was die Rennleitung betrifft, sagen wir es so!

Dazu auch die Anfrage.
    Mit der Aussage das der Pott evtl. Auch das Problem ist kann ich arbeiten.

Aber ich gehe stark davon aus das der nicht dafür sorgt, dass sie sich irgendwo Nebenluft zieht?! Außer vielleicht am Krümmer?!

Sie steht und hebt die Drehzahl an (Selbstständig = Nebenluft)

Und natürlich hab ich auch die Kerzen überprüft. Sie sind mehr weiß als bräunlich. Aber wie gesagt. Ich habe neue drin mit einem komplett gereinigten vergaser. Wie die nach 10 km aussehen ist denke ich absehbar.

Die Kerzen zeigen mir aber auch das setup mit der alten Vergaserbank. Die der Vorbesitzer schon versaut hat. Und da ist LLG teils bei 7 Umdrehungen gewesen mit einer HD von 135 ( und damit sind die Kerzen schon weiß)

Also scheint sie ja irgendwo ein Problem zu haben.
    Ich hab die Anfrage ja mit der Intension gestellt das evtl. jemand genau das schon durch hat oder es gehört hat und sagen kann, ja schau da zwecks Nebenluft z.B

Ich habe jetzt den originalen Luftfilter bestellt weil das schon gesagt wurde sollte man besser nehmen und die 4 o Ringe für die Ansaugstutzen. Habe mit suzi telefoniert und der sagte auch das absprühen teils nichts bringt wenn man Pech hat. Und das der Keystar Satz auch nicht das wahre sein soll?! Weil die eher für den US Markt sind und nicht für den europäischen zwecks anderer Euronormen.

Ich versuche Grund in das Gefährt zu bekommen. Habe sie noch nicht so lange und bin erst jetzt bisschen gefahren und habe gemerkt das was nicht stimmt. Natürlich beachte ich jeden Hinweis und werde das dementsprechend auch verarbeiten. Also wird auch der Auspuff dementsprechend ersetzt.

Danke für deinen Hinweis. Papiere für nen Auspuff habe ich, allerdings kann ich es nicht entziffern. Am Ende juckt mich diese Nummer auch gerade mal gar nicht. Ich benötige keinen anderen Endtopf wenn die Bude nicht vernünftig läuft. 😫🙂

Hallo in die Runde, ich habe alle Web Seiten gewälzt die ich finden konnte, Bekannte ausgequetscht wo es nur ging und langsam komme ich nicht weiter.

Ich habe eine 1200S GV75A fast genau 47.000 gelaufen.
    Kerzen neu / Luftfilter Louis MIW neu / Sprit super plus / Schlauch neu / Unterdruck auch heile.

Vergaser bestellt und komplett zerlegt im Ultraschall Gerät gereinigt.

Rep,-Satz groß von Keystar 1:1 verbaut / Schwimmerstand auf 14,6mm eingestellt.

Leerlaufgemisch 2,5

Synchronisiert vorerst mit Lagerkugeln

(Ich habe dies gemacht weil der Vorbesitzer oder wer auch immer so schlau war und hat die Stopfen für die Synchronisation abgerissen und angeklebt.
    Lief auch recht komisch.
    Es war dort ein KN Filter drin eine 135 Hauptdüse und Leerlauf muss ich nachreichen, jedenfalls war eine Düse komplett versaut.)

Sie patscht im stand auch genau wie beim abtouren. Im stand hebt sie dann auch ihre Drehzahl eigenmächtig (wie frech 😂) auf gut 2000-2500 Umdrehungen an.

Sie hängt aber voll am Gas, dreht wieder sauber aus und wenn man am Hahn zieht dann geht’s aber los.
    Ich habe alles mehrfach abgesprüht und kann ums verrecken keine Stelle für Falschluft finden. Ich werde wahnsinnig.

Ich hoffe das jemand eine Idee hat, ich weiß einfach nicht mehr weiter jetzt.

:schraub::hae: