lederhose held vanessa

  • eine frage an die mädels hier,

    da ich mich wohl am samstag etwas sehr in die lederhose von held "vanessa" verguckt habe
    (die mit der hübschen stickerei), wollte ich mal fragen, ob es hier schon erfahrungs-
    berichte dazu gibt...also event. gleich mit der hübschen passenden jacke dazu.
    ich hatte das gefühl, dass die hose beim vorbeugen auf dem möp hinten etwas absteht,
    muss aber gestehen, dass ich überhaupt nicht nach riegel und verstellmöglichkeiten am
    bund geschaut habe. und die knieprotektoren fühlten sich nun auch nicht so handfest an -
    event. gleich wechseln?
    dann habe ich beim googeln gesehen, dass es die hose und die jacke auch in weißem leder gibt ....staun...
    ob frau da wirklich freude dran hat???

    lieben gruß
    tina :hexe:

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.