Neue Schuhe Softenduro, Travel, Trial

  • Hi Leutz

    Da meine alten Stiefel endgültig den Geist aufgegeben haben und ich keine Lust habe weiter mit meinen Sommertretern bei Schnee zu fahren, brauche ich neue Stiefel.

    Ich suche Wasserdichte Stiefel, welche für größere Reisen geeignet sind. Man sollte sie also ohne Probleme den ganzen Tag tragen können und auch mal ein paar Meter gehen können. Da ich im Winter und wahrscheinlich auch auf der nächsten großen Reise Enduro fahre, könnte es auch gerne ein Softendurostiefel sein.

    Ich war bereits bei der Tante. Jedoch kamen in meinem Preisrahmen (100-150) und Schuhgröße (47) nur die VANUCCI VTB1 BOOTS in Frage.
    Die fühlten sich aber viel zu schwammig an oder waren eine Nummer kleiner zu eng.

    Hab mich nun mal bei Nummer 2 umgeguckt und folgende Produkte gefunden:
    Enduro Tourenstiefel Best-Nr. 300225
    Scout Stiefel Best-Nr. 300369 (Sprengt zwar etwas den Preislichen Rahmen aber mit Rabattschein eventuell noch zu verschmerzen)

    Mir wurde auch schon zu Trialstiefeln geraten, da sie etwas flexibler sind als Endurostiefel. Gibts da Erfahrungen?

    Hoffe ihr könnt mir auch hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, da es doch recht dringen ist.

    Tia
    yu

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.