Unterkunft im Allgäu gesucht...

  • Hallo Banditgemeinde, da ich noch einige Reiseziele "offen" habe,möchte ich mir als nächstes ein paar Tage Allgäu gönnen. Wer von euch war schon dort und kann mir eine gute Unterkunft empfehlen. Mein Ziel ist die "Bodenseeregion" also westliches Allgäu,z.b.Wangen,Lindenberg,Oberstaufen Immenstadt, um mal ein paar "größere"Orte zu nennen. Natürlich habe ich schon recherchiert,aber persönliche Erfahrungen sind in den meisten Fällen doch nützlicher.
    Mein Augenmerk bezüglich der Herberge liegt auf Sauberkeit & guter Verpflegung. Es muß kein Hotel sein,ein guter Landgasthof reicht mir völlig aus.
    Ich sag schonmal Danke für eure Tipps.


    Gruß aus dem Westerwald
    der Bert

    Sorge dich nicht-Lebe!


    Genieße die Zeit zwischen den Windeln!;)

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.