Verkleidung oder Lösung nach Abbau der Kennzeichenhalterung unterhalb der Sitzbank für entstandene Öffnung

  • Moin Gemeinde,

    da ich einen anderen Kennzeichenhalter haben möchte und den alten abbauen mag, suche ich nach einer Verkleidung, die das "Loch" unterhalb des Rücklichtes und zur Ablage unter des Sitzes, verschliesst.
    Gibt es da vorgefertigte Bauteile? Eine komplette Abdeckung für unterhalb der Sitzbank habe ich aus GFK gefunden, jedoch möchte ich nur diese kleine Öffnung abdecken.
    Habt ihr da einen Link, wo man etwas kaufen kann? - bzw. WO es eine Anleitung zum herstellen aus Metall etc gibt?
    Bzw. wie habt ihr das gelöst?

    Gruß

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.