Hilfe meine Bandit will nicht richtig

  • Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel so langsam. Meine Bandit Gsf 650s von 2005 lief nach langer Standzeit nicht richtig rund und 2 zylinder blieben kalt ( 2 und 3 )
    Daher habe ich eine gebrauchte Zündspule gekauft. Jetzt läuft nur der Zylinder 3 nicht...... Kerzen sind neu Zündkerzenstecker untereinander getauscht und alle Kabel sowie schläuche überprüft.....Man kann zwar fahren aber toll ist es mit 3 zylinder nicht. Noch jemand ne Idee? ?( Achja Benzinschlauch und Filter wurden ebenfalls vor kurzen von mir gewechselt. Meine letzte Idee wäre jetzt noch die Vergaser auszubauen und zu reinigen aber da traue ich mich nicht so wirklich dran...... die Maschine hat nur 26.000 gelaufen und lief vorher ohne jegliche Probleme. Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Mühe und Hilfe Gruß Dennis

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.