Hallo aus dem Großraum Stuttgart

  • Hallo!

    Ich heiße Michael und wohne ca. 20km südlich von Stuttgart. Motorrad fahre ich seit ca. 15 Jahren und als ich ein alltagstauglicheres Motorrad als eine Maico MD250 gesucht habe bin ich eher durch Zufall auf eine umgebaute 1200er BJ96 gestolpert. Da mir der Umbau sehr gut gefallen hat, und ich da noch weiteres Umbaupotential sehe, konnte ich nicht widerstehen.

    Ich hoffe die Kiste ist so gut wie ihr Ruf und ich bin, anders als bei der Maico, mehr am Fahren als am reparieren (hat jemand Zufällig einen MD250 Zylinder und Kolben übrig? :whistling: ).

    Neben Motorrädern schraube ich auch gern an alten Autos rum und hab noch zwei alte Minis.

    Viele Grüße

    Michi

  • streetbike 21. September 2018 um 23:32

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.