Eine schöne Tour zwischen 20.07 und 04.08 da wo schön warm ist und Meer zum baden.

  • Hallo an Alle.

    Wer meine Vorstellung nicht gelesen hat, dann stelle ich mich hier nochmal kurz.

    Ich komme aus Polen und lebe seit 2010 in Deutschland, ich kann die Deutsche Sprache noch nicht so gut, daswegen bitte verzeihen mir meine Fehler bei Schreiben.

    Ich habe vor letztes Jahr, also 2016 meine Motorrad Führerschein erworben und letztes Jahr habe ich meine Abendteuer mit Motorrad angefangen.

    Letztes Jahr habe ich alleine eine Tour nach Kroatien gemacht. Es hat mir so gafallen ,dass ich dieses Jahr es nochmall machen will.

    Und das ist eigentlich der Ziel dieses Nachricht.

    Letztes Tour war wirklich top und schon , einiges was mir fehlte war die Begleitung.

    Ich schreibe dieses Post weil ich jemanden suche der in dieses Zeitraum auch Urlaub oder aus andere Gründe Zeit hat und hat lust eine Tour machen.

    Also mein Plan ist wieder Kroatien zufahren aber nicht wie letztes Jahr ganz bis Süden bis Makarska sonder nur bis Insel KRK und da paar Tage Urlaub machen.

    Unterwegs möchte ich noch ein Tag bei hinfahren in Schwarzwald bleiben und vieleicht ein Tag Östereich, Alpen besichtigen.

    Der Plan ist selbstverstendlich ganz offen und ich nehmme jede vorschläge gerne mit.

    Meldet euch hier wer sowas auch im Kopf hat.


    MfG

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.