Einarmschwinge Triumph

  • Hi an alle Banditen

    Ich habe da ein Technisches Problem.Vlt.kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Ich besitze eine 12 er Bandit Kult mit sehr vielen Umbauten.Nicht alle von mir.Fakt ist unter anderem das ich eine Einarmschwinge von einer Triumph T 595 drin habe.Nun wurde etwas am Motor gemacht und das Moped hat mehr Leistung.Nun wollte ich die auch Eintragen lassen aber der "Liebe" Prüfer meint wer weiß ob das die Schwinge aushält.Nun Gut...Ich könnt oder versuche es direkt mal bei Triumph aber es könnte ja sein das hier jemand so ein Gutachten einer Triump Einarmschwinge einer T595 hat.


    Vielen Dank schon mal im Voraus auch wenn es nicht`s wird

  • This threads contains 27 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.