Überholung Mikuni Vergaser 1200 Kult / welchen Reparatursatz

  • Tach,

    mich / die Dicke hat es nun auch erwischt. Nachdem ich die letzten Jahre mit den jüngeren Mädels auf Tour war und die Dicke nur noch 2-3 Mal im Jahr bewegt wurde, fängt nun der Vergaser an zu zicken. Gut, nach 22 Jahren und fast 80Tkm auf der Uhr darf er das. Leerlauf nicht rund (fehlt ein Topf meistens; stirb auch sofort ab beim Schließen des Hahns) und nur bei Einsatz der Hauptdüse volle Funktion. Also muss die Gaserbank mal raus, zerlegt und ab ins Bad.

    Nun zur Frage: Bevor ich nun mit Altteilen wieder rumbastele, will ich gleich einen Rep-Satz mit entsprechenden Verschleißteilen verbauen. Welcher ist empfehlenswert? Tante Louises Satz erfreut sich, was ich so die letzten Tage hier im Forum gelesen habe zu dem Thema, nicht so großer Beliebtheit. Die Sufu hier im Forum brachte allerdings auch keine Alternativen direkt zum Vorschein. Im Web stoße ich oft auf den Keyster KS-0557NR. Taucht der was?

    Würdet mir sehr helfen, wenn ihr von euren Erfahrungen berichtet. Will /muss ja das Rad nicht neu erfinden.

    Glückauf!

    Thebutcher

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.