Pläne und Ideen für 2020

  • Moin,

    ja, wir haben mittlerweile Ende September und für viele von uns neigt sich die Saison langsam dem Ende zu.

    Ich darf mit meiner Evo noch bis Ende November auf die Straße.

    Es sind dann aber meistens Tagestouren entlang der Hausstrecke, evtl. ein verlängertes WE im Harz.

    Die meisten und die längsten Touren hat die Mehrzahl von uns für dieses Jahr bereits hinter sich.

    Nun kommt die Zeit, wo die Maschinen etwas aufgepeppt werden und für nächste Saison vorbereitet werden.

    Es werden auch die Pläne für die nächste Saison geschmiedet, neue Touren, neue Länder, neue Regionen oder aber bereits bekannte und geliebte Strecken.

    Meine Route wird mich nächsten Sommer von Deutschland über Tschechien – Slowakei – Polen – Ukraine – Weißrussland – Litauen – Russland (Kaliningrad-Königsberg) – Polen zurück nach Deutschland führen.

    Mit der Detailplanung fange ich Anfang 2020 an.

    So ist der momentane Plan, Änderungen vorbehalten.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    Was wird für 2020 geplant?

    Evtl. ergeben sich Synergien, Ideen oder Vorschläge.

    Gruß

    der Banditfahrer_13

    -----------------------------------------------

    Der Weg ist das Ziel.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.