Gaszug gerissen

  • Hayho,
    ich bin gerade noch mal eine kleine Runde gefahrn(zum Glück wars nur ne kleine), als ich auf halben weg kein Gas mehr geben kommte, erst mal rechts rangefahren versucht das iwie wider hinzubekommen aber ich wusste ja nicht was los war also mit Choke nach hause gefahren.

    Zu Hause angekommen habe ich mal mein Gasregler auseinander genommen, an dem Plastikteil wo der Gaszug bestigt ist, ist das Plastik kaputtgewesen(müsste aber scheinbar schon läger kaputt sein, da schon dreck sich an den bruchstellen gesammelt hat.
    Danach hab ich einfach mal so zum testen an dem Gaszug gezogen, bis ich plötzlich eine Hälfte in der Hand hatte. Der Gaszug war total durchgerostet.
    Nun stellt sich die frage wie bekomme ich das wieder hin?
    Wie lang muss der Gaszug sein und woher bekomme ich ihn?

    Wollte eigentlich Montag alles eintragen lassen aber das kann ich warscheinlich vergessen oder?

    Ich habe die Bandit(600er ) gestern erst gekauft deswegen war ich doch schon etwas verwundert...

    Bitte um schnelle Hilfe.

    MfG
    N8boy

    PS: sry wenn es das Falsche Forum ist, einfach verschieben

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.