Route de Grande de Alpes

• Hallo zusammen :cool_1:

Plane für nächstes Jahr 2011 eine Reise in die Französichen Alpen via Route de Grande Alpes!

Hier grobe Reiseroute:
    Pfälzer Wald -Elsass- Vogesen- Genfer See- Route de grande de Alpes bis Menton- zurück über Aostatal und der Schweiz nach Deutschland!

Meine Frage: War schon jemand in France und hat eventuell Empfehlungen zwecks Übernachtung auf dieser Route?
    Wäre nett wenn, jemand Schreibt!!!!!
    :D
    ( Nur nebenbei, war dieses Jahr (Juni 19 Tage) am Nordkapp - Route :Finnland-Nordkap-Norwegen-Dänemark ; ebenso im Sept. 10 Tage Österreich (Faak- Harley Treffen "geil")- Slowenien und wieder zurück!)
    Also Sitzfleisch vorhanden!
    Und meine B12 hat mich ohne zu murren oder sonstiges, ohne jeglichen Ausfall sicher und Gut nach Hause gebracht - Fazit: erfolgreiches Jahr tolle Erlebnisse und ein Mopped was ich nicht mehr hergeben werde! Ach so wenn es interessiert! Meine Bereifung war - und bleibt auch so - der Michelin Pilot Road 2, sagenhafte Laufleistung erst bei 9500km gewechselt. Sehr Empfehlenswert! :thumbup_1:
    gefahrene KM dieses Jahr - nur Urlaub - 11.000 mit Freizeit runde 16.000

• Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.