600er Bandit nimmt kein Gas an und geht ab dem 2 Gang einfach aus

  • Guten Morgen liebes Forum :o)

    ich stehe vor einem Problem und habe leider nicht wirklich was passendes über die Suche dazu finden können :(
    Daher ersuche ich mal eure Hilfe :wi:

    Es geht um folgendes, ich hab mit nem Freund ne gebrauchte 6er Bandit gekauft. Schöner Zustand nix verbastelt nur was ungepflegt :icon_rolleyes: sie hat ca 25tkm auf der Uhr und stand recht lanhe in der Garage (ca.1 jahr) .
    Jedenfalls lief die Maschiene ohne Probs hatte vollen durchzug und machte keine Mucken.

    Nun nach dem Reinigen und Ölen den Chockes ging sie nimmer an. Kerzen raus, Vergasernadel nachgeguckt, Lufti nachgeguckt. Alles ok Zündfunke alles ok. Dann per Startpilot ging sie dann an und läuft seidem weider.
    Aber nun geht die Kleene einfach im zweiten Gang aus. Man gibt Gas und sie nimmt´s nicht richtig an. Und geht dann folglich aus, obwohl sie recht hoch dreht. Es ist einfach nix zu machen über 20kmh kommt man nicht :blackeye_1:

    Alle Zylinder sind warm, vom Motor her würde ich sagen läuft sie normal. Wie gesagt klemmte der Chcoke und ich vermute der Vorbesitzer ist immer so rumgefahren. Nun wo er wieder einstellbar ist, läuft die Kleene zwar untertourig ohne Chocke das müsste man noch einstellen aber kann das Gemisch soviel zu mager / zu fett sein das sie nun deswegen immer ausgeht?

    Beste Grüße,

    René :wi:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.