Bikers Welcome, Raum Tuttlingen!?

  • Moin zusammen,


    wir wollen übernächstes Wochenende mal wieder ins Allgäu und ich bin jetzt gerade dabei die Anfahrt zu planen. Über Frankreich gehts nach Baden-Baden, Schwarzwaldhochstraße und die erste größere Pause am Mummelsee, anschließend weiter bis nach Freudenstadt und dann "Querfeldein" bis an unseren Zielort, Nesselwang! Jetzt wollte ich noch eine etwas größere Pause, sprich eine gemütliche Tasse Kaffee und vielleicht noch ne Kleinigkeit zu essen, im Tuttlinger Raum einlegen. Ich sag mal so Umkreis von max. 50km.


    Wer kann mir da was Biker freundliches empfehlen? Muß aber kein ausgesprochener Bikertreff sein. Hauptsache es ist gut und ohne größere Umwege (Ortsdurchfahrten) zu erreichen.


    :discussion:

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.