Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

  • Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour


    IMG_0359.jpg
    Port le Leucate ..soll mal einer sagen Handy Panos taugen nix...




    Kommen wir zum offiziellen Reisebericht, in Häppchen.



    Nachdem wir uns mit Freunden aus unserem Reiseforum im italienischen Ligurien getroffen hatten, mit denen u.a. den ligurischen Grenzkamm unsicher machten, ging es weiter entlang der Süd französischen Küste bis Port le Leucate um von dort in einem letzten kurzen Akt unser Hotel Auberge Roua am Fusse der Pyrenäen anzufahren und für 2 Nächte unser Lager aufzuschlagen. Die dort verbrachte Zeit nutzen wir um die Bikes wieder in Schuss zu bringen, die vergangenen Tage hatten ihre Spuren hinterlassen.


    Der Reisebericht natürlich mit Film beginnt in Port le Leucate: >>Trans Pyrenäa 1. Teil<<


    IMG_0364.jpg
    Port le Leucate, welches Boot nehmen wir denn?


    IMG_0376.jpg
    Auberge du Roua


    way_3657.jpg
    Torre de Madeloc vom Roua aus (links der Turm)


    way_3670.jpg
    Am Fuss des Torre auf dem Weg zum Col de Banyuls


    way_3673.jpg
    Selber Ort andere Ansicht


    way_3676.jpg
    Selber Ort, Blick auf Fort d' Elme oberhalb von Collioure


    >>Trans Pyrenäa 1. Teil<<



    Viel Spass
    André & Michael /Mimoto

  • This threads contains 59 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.