Radialbremspumpe am original Schwimmsattel

  • Hey Leute,

    ich denke das Thema kam schon mehrfach, nur spuckt mir die Suche unnützen Lesestoff für den ganzen Winter aus.

    Was gibt es für Radialbremspumpen mit oder Teilegutachten für die 6er mit Originalbremszangen?
    Bei Brembo habe ich eine gefunden, ist aber eine 19mm Pumpe, ich habe mir eingebildet, mal irgendwo gelesen zu haben das 19mm sicherlich format "Nussknacker" für 4 Kolben Bremse ist...
    Ich erhoffe mir einen besseren Druckpunkt und möchte das Gefühl am Lenker als hätte ich die Sättel direkt in meiner Hand :)

    Hat von euch jmd ähnliches an 6er verbaut?

    Einmal editiert, zuletzt von coolfoggy (13. Mai 2014 um 20:43)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.