GSX1250F Leistungssteigerung?

  • Einen schönen Samstag meine Freunde,

    es ist zwar noch nicht lang her das ich Führerschein und Maschine besitze und auch habe ich noch ein bisschen was vor um an der Optik zu schrauben, außerdem nur ganz neblige Vorstellungen zum Thema Leistungssteigerung.

    Würde gerne wissen was es an Erfahrungen und Möglichkeiten zum Thema Leistungssteigerung gibt. Hab hier und da schon etwas gegooglt. Stichworte wie LKM, SR-RACING, sowie mapping oder power commander wurden mir gegeben. Das ganze sollte natürlich legal bleiben, sprich eintragen, bei der Versicherung ändern und Spaß haben :)

    Bin tierisch auf eure Antworten gespannt.

    Vlg

    Lio

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.