Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

  • Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
    Trinitas-056-Forum-Scheinheilig.jpg


    Reiseerinnerungen: 1.Teil Genua


    Angekommen am heiligen Sonntag den 29. Juni im Jahre des Herrn Anno 2014, sind wir, Scheinheilig André und Mimoto, in Bastia im Nord Osten der französischen Mittelmeerinsel Korsika. Zum ersten mal betreten wir beide diese Insel, Neuland für uns. Genau genommen rollen wir erstmal darauf.


    Beginnen wir aber ganz vorne dieser Reise, einen Tag vorher gegen 9 Uhr kam André in Lörrach zu Basel vom Autoreisezug Hamburg - Lörrach daher gerollt, der Beginn unserer Trans Trinitas und dem Tag Eins unsere diesjährigen Sommer- Motorradreise. Geplant war und so wurde es dann auch, nach Arisdorf in der Schweiz zu fahren und unserem guten bekannten Jerome und seiner Firma KTM-Basel einen Besuch abzustatten, ganz nebenbei durfte man mir Scheinheiligkeit hinten neue Bremsbeläge einbauen, etwas erschrocken musste ich beim letzten Reifenwechsel feststellen das hinten nur noch ein Hauch an Belag die Bremsbacken zierte, Gottvertrauen hin, Gottvertrauen her auch der macht mal Pause, neue Beläge mussten her....


    Weiter gehts hier: >>TT-Genua<<




    Trinitas-014.jpg
    Des Kaisers neue Kleider, angekommen per Götterwagen.



    Trinitas-007jpg
    Die alten Klamotten tun es aber auch noch.



    Trinitas-017.jpg
    Moby...



    Fortsetzung folgt!



    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.