WHB Ergänzung für GSF 1200 S (Bj. 2002)

  • Hallo zusammen! :wi:
    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bandit 1200 S (Bj. 2002) gekauft.
    Da ich viele Reparaturen selber mache hätte ich eine Frage.
    Ich besitzé von der 1200er ab Bj. 96 (97) ein .
    Gibt es dazu Ergänzungen für mein Baujahr oder muss ich wieder ein komplettes Buch kaufen?
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (beschriebene Änderungen würden mir auch schon reichen).
    Ich hoffe das ich euch mit meinen ev. anfallenden Fragen nicht zuviel auf die Nerven gehe aber es ist meine erste Bandit.
    Bin die letzten 17 Jahre immer Honda gefahren und habe mir diesesmal eben eine Suzuki eingebildet.

    lg.
    bito (Thomas)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.