Motorradtransport aus dem Ruhrgebiet nach Lyon (Frankreich)

  • Hi Folks,


    ich suche derzeit eine Motorradtransportmöglichkeit von Deutschland (Ruhrgebiet oder etwas erweitert) aus nach Lyon in Frankreich und zwar mit einer Spedititon oder vergleichbarem.
    Für mich kommt aus bestimmten Gründen nicht der Transport auf einem Hänger oder Transporter mit selbst fahren in Frage sondern ich müsste gesondert nach Lyon anreisen und wollte dann dort mein Motorrad in Empfang nehmen.
    Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip für eine zuverlässige Spedition oder einen sonstigen Transporteur der sowas überhaupt und zu einem vertretbaren Preis durchführen würde?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß
    Wilfried

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.