Reise Ende September

  • Hallo zusammen!


    Da es leider zu anderen Zeitpunkten nicht möglich ist, haben wir (Ich mit Freundin als Sozius) uns überlegt ende September 1-2 Wochen auf dem Motorrad unterwegs zu sein.
    Der bisherige Plan ist von Trier aus bis Bayern zu fahren, dort übernachten und dann gemütlich nach ... ja und da benötige ich noch Inspiration :-)
    Ich dachte an schöne Pässe in den Alpen, die Freundin will unbedingt ans Meer :-D
    Also dachte ich mir entweder einen "schlenker" nach Kroatien ans Meer zu machen und dort 2 Tage zu bleiben, vllt auch an den Gardasee, ...
    Die frage die ich mir dabei stelle ist ob ich in dem Zeitraum überhaupt noch eine Chance habe im Meer oder See baden zu gehen oder ob die Chancen mit Klamotten auf dem Bike baden zu gehen höher sind.
    Vllt hat ja der ein oder andere ja schonmal eine ähnliche Tour zu ähnlichem Zeitpunkt hinter sich und kann mir ein paar Tipps da lassen :-)

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.