Bach Doppelscheinwerfer

  • Liebe Forumsteilnehmer,


    möchte meiner Bandit S ABS ( ) eventuell einen Bach Doppelscheinwerfer verpassen.
    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich mit dem Wechsel wirklich ein besseres Abblendlicht
    habe. Das Orginale eckige Licht ist trotz Wechsel, auf eine bis zu 50 % mehr Lichtausbeute-
    Lampe, total mies. Fahre fast nur noch mit dem Fernlicht in der Gegend rum. Kann es ja
    auch nicht auf Dauer sein :patsch: .
    Jetzt habe ich mir mal die Beiträge über die Bach Doppelscheinwerfer angeschaut. Ob es
    mit der Umrüstung ein besseres Abblendlicht gibt, konnte ich nicht so richtig rauslesen.
    Sind jetzt beide Lampen geschaltet oder muß ich hier einen Elektriker beauftragen? Oder
    kann ich mir das Set einfach so kaufen, alte eckige Lampe raus, umstecken und gut ist ?
    Hatte schon mal mit dem Wechsel eines Rauchglas Rücklichtes ein permanentes Brennen der
    ABS Anzeige.
    ( Ich weiß, es sollte ein Wiederstand eingebaut werden, dann passt es ) Ich möchte aber an
    der Original Elektik so wenig wie möglich verändern ( Elektrik Lurch und so ! )
    Kann mir von Euch jemand kurz mitteilen ob sich der Wechsel lohnt und ob ich mir die Doppel-
    scheinwerfer von einer Fachwerkstatt einbauen lassen muss?


    Servus Girgl

  • This threads contains 49 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.