tobis -Bandit 1200 Kult- VENI-VIDI-VICI

  • So,
    Ich schätze mal das mich hier einige aus einem anderen Forum kennen, aber nun stelle ich meine Kleine die nie fertig wird hier auch mal rein.
    1999 neu gekauft (schwarz N), 2000 umgebaut zu Ausbaustufe 1, bis 2012 so gefahren und seit 2015 Ausbaustufe 2 und jetzige Zustand!
    Geplant waren für diesen Winter 6" Felge und 6 Kolben Bremsanlage.
    Aber meine Freundin die unbedingt eine neue Küche haben wollte hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste drei Räume renovieren :maul:
    Also mache ich für 2017 nur das nötigste und der Nächte Winter kommt zu 100%.
    Wer was Negatives hat kann es hier gerne loswerden, denn ich habe ein dickes Fell und mir muss sie ja vor allem gefallen!
    Bis auf Verlängerung der Schwinge, Umbau Tank, Rahmenheck und Lack, wurde alles von mir gedreht, gefräst, geschweißt usw. usw.


    Gruß, Der lebende Tiersamen (tobi)
    ps. alle Fliegen mit Condor, Ich fahre meine eigenen "A250+A580"!


    Ausbaustufe 1. und Ausbaustufe 2.
    db_WilleWaller_04_02801.jpgDSCI7755.jpg

  • This threads contains 112 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.