Conti ROAD Attack 3, Erfahrung??

  • Servus zusammen!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir als neue Reifengarnitur den Conti Road-Attack 3, für meine 1200 , zu hohlen.

    Habe jetzt entdeckt, das er für die 1200 schon freigegeben und verfügbar ist (Mopedreifen.de)!

    Fahre momentan den RT01, bin auch recht zufrieden mit dem Reifen. Er ist für mich, eindeutig der beste Kompromiss, bis jetzt......

    ......wer aber auch schon mal einen guten modernen Sportreifen oder Vorgängerreifen vom CRA3 gefahren hat, kann vielleicht verstehen, das ich das intensivere, direktere, präzisere VR-Gefühl und das lässig-flockige, leichte Handling, etwas vermisse, besonders beim Einlenken auf der Bremse!


    Deshalb die Frage in die Runde!

    HAT JEMAND SCHON DEN CRA3 GEFAHREN??


    Welche Reifen hat er vorher gefahren (zum Vergleich) ??

    Wie lautet das Urteil, das Testergebnis, wie sind die Fahreindrücke......was ist das Resümee????

    Was man bis jetzt so hört und sieht, macht mich neugierig!
    Ist er wirklich so viel besser wie sein Vorgänger CRA 2evo, vor allem bei Nässe und kaltem Belag & Reifen??

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Gruß aus München
    Patrick

  • Dieses Thema enthält 190 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.