Umbau der Sturzbandit

  • Wie bei meiner Vorstellung bereits beschrieben habe ich eine Bandit 1200 mit Sturzschaden erworben. Der Preis war fast geschenkt, von daher lohnt sich ein kleiner Umbau. Da ich mit einem anderen Projekt fast fertig bin, hab ich diese Woche mal angefangen. Die vordere Verkleidung ist ab. Braucht eh keiner, war kaputt und gefällt mir nicht. Die hintere Verkleidung habe ich angefangen zu lackieren. Tank ist innen neu beschichtet. Die Teile werden in Weis-Diamant lackiert und bekommen Akzente in Folientechniklackierung Blau. Das Heck wird etwas höher, bekommt ein schwarzes Rücklicht und soll von der Kennzeichen Aufnahme auch etwas knackiger werden. Sitzbank wird in Schwarz gesteppt bezogen. Scheinwerfer bin ich noch nicht sicher, hab aber 2 Favoriten. Zum Glück ist schon eine schöne Auspuffanlage verbaut. Fotos gibt es sobald etwas lohnenswert ist fotografiert zu werden. Ich hoffe den Umbau bis Juli fertig gestellt zu haben.

    Gruß
    Mario

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.