Empfehlung Südtirol - Dolomiten - Welschnofen - Karersee - Latemar

  • Frisch von dort zurück und eine klare Empfehlung wert!
    Vielleicht kennen es schon einige, aber über die Forums-Suchfunktion habe ich es nicht gefunden.

    Wer ein bisschen mehr als nur ein Platz zum schlafen sucht ...

    http://www.sporthotelalpenrose.com/hotel/

    Preise sind bissle gehobener, aber jeden Euro wert!!!

    Standart Doppelzimmer 02.07. - 22.07. 87,00€
    Die Preise verstehen sich pro Person und Tag einschließlich der beliebten [Link:] Alpenrose Inklusivleistungen!
    Zuzüglich Gemeindeaufenthaltsabgabe von EUR 2,00 pro Person und Tag.
    (Frühstücksbuffet + 5 Gänge Abendessen : beim Abendessen sollte man alle 5 Gänge ankreuzen ... die Portionsgrößen sind darauf ausgelegt. wink.png)

    Zu Zweit haben wir jetzt ca. 1100€ gelassen (Mi.-So., komplett mit Mittagessen, Tanken usw.) und wir wollen nächstes Jahr wieder hin.
    Wir waren mit 13 Leuten am Anfang, anschließend zu 11. dort. Alle waren begeistert und wollen ebenfalls wieder hin.

    Einige meiner Kollegen waren dort schon etliche Male und freuen sich jedes mal aufs neue.

    Umgebung, Hotel, Zimmer, Essen, Service/Leute, Garage/Werkstatt usw. einfach nur geil!!!
    Und das Wetter hat auch mit gespielt.

    Meine bessere Hälfte war mit einigen meiner Kollegen wandern, wir anderen waren Motorrad fahren.
    Nachmittags und/oder Abends auf der Terrasse gemütlich zusammen gehockt. Einige haben den Wellnesbereich genutzt, einige den Fitnessraum.
    Es gibt auch einen Bereich um die Damen abzugeben whistling.png nennt sich Beautybereich :D
    Samstagabend gab es dann ein Grillbuffet statt dem 5 Gänge Menü ... geil geil geil !!!

    Es gibt verschiedene Pauschalangebote für Biker, Wanderer, Skifahrer, Fahrradfahrer ... inklusive Shop und Verleih von allem möglichen.
    (wir hatten zu wenig Socken dabei ... :rolleyes: es gibt aber auch einen Wäscherei-Service)

    Ich könnte noch ewig mehr schreiben ... wer lust auf "mehr" hat, schaut euch einfach die Internetseite oder die Bilder/Bewertungen z.B. bei [Link:]Google/Maps an.

    Abschließend kann ich nur eines sagen ... geil!!!

    Gruß Basti

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.