Trans Austria Route gesucht

  • Hallo Miteinander...


    ich werde im September Verwandte in Ungarn besuchen und möchte von Laichingen mit dem Motorrad nach Österreich.


    Ich bin das letzte Mal recht planlos gefahren und möchte diesmal etwas besser planen.


    Ich überlege noch bis München Autobahn zu fahren und dann nach Süden abzutauchen und das in zwei Tagen zu machen. Das ist aber eigentlich sehr anstrengend, und so werden es wohl wieder 3 Etappen bis in den Osten Ungarns. In dem Fall werde ich bereits bei Füssen die Alpen betreten.


    Wie ich zurück komme weiß ich noch nicht, dachte an eine Nordroute über Tschechien, aber das ist eine andere Geschichte... Thread wird folgen :-D


    Also, könnt ihr eine Route besonders empfehlen, oder bestimmte Abschnitte, Pässe oder Sehenswürdigkeiten?


    Bei meinem drei Tagesplan würde ich wohl die erste Nacht am Wörthersee bleiben wollen und die zweite Nacht in Budapest oder am Balaton.


    Vielen Dank schonmal!
    Andy

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please log-in to continue reading.