Wie viele Gewinde noch?

  • Moin,

    bin ja eher ein Bandit-Neuling, daher mal eine Frage: bzw. erstmal zum Vorwort, warum ich eigentlich Frage.. Also, Ölablassschraube rausgedreht, das Gewinde kaputt von der Ölwanne.. Krümmerschraube rausgedreht..bzw. abgebrochen.. Ventildeckelschraube reingedreht..bzw. rausgedreht, Gewinde vom Lagerbock hing an der Schraube... Jetzt meine Frage(n) ist das Normal bei der Bandit? ... Habe noch nie solche Probleme bei anderen Motorrädern gehabt. Jetzt habe ich große Panik, da ich die Zündkerzen wechseln will.. (muß)... reißen dort auch die Gewinde mit raus?... ?( Bin ich eher ein Einzelfall?..

    Gruss Joern

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.