Fernlicht wirklich so mies oder stimmt was nicht?

  • Ich muss heute abend mal noch photos hier reinstellen (wobei das schwer ist da eben nachts schlecht photo machen ist, wenn man Beleuchtung zeigen will )wenn ich das hinkriege, aber ist das Fernlicht der 1250er Bandit (2007 oder 8 Baujahr) wirklich so mies.

    Abblendlicht ist ja ok, ist ja nur für den Nahbereich, aber das Fernlicht scheint gefühlt nur 10 meter weiter als das Abblendlicht, so als würde es zu arg nach unten gerichtet sein.

    Nur im Gegensatz zum Auto kann ich es ja nicht justieren.

    Werkstatt kann ich es auch nicht wirklich zeigen da es momentan ja erst um 10 oder so nacht wird.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.