Fahrerhandbuch 600S / 1200S (WVA 8/9)

  • Hallo


    Ich habe mir eine WVA9 (2001) gekauft bei der leider keinerlei Unterlagen dabei waren.

    Bei meiner WVA8 (2000) ist das Fahrerhandbuch dabei.


    Meine Fragen:

    Sind diese beiden Handbücher größtenteils identisch?

    Wie sieht es mit dem Wartungsplan aus?


    Wollte bei der 1200S im Winter mal einen großen Check machen, da ich nicht weiß ob die Wartungen bisher überhaupt gemacht worden sind.

    Der Verkäufer hatte das Moped auch nur ein Jahr und meinte das er zumindest Öl/Filter wechsel gemacht hat und die Vergaser gereinigt / syncronisiert worden sind.


    Alles andere ist ein großes ?



    Gruß Michael

    Bandit 600 S (WVA8)

    Bandit 1200S (WVA9)

    [abgemeldet] -> DR750Big (SR41B)

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.