Meine Baustelle... (6er Bandit Kult) ;-)

  • Hallo zusammen,

    vorgestellt hat ich mich ja bereits... ;)

    Tja, wie fang ich an... Hab mir vor Jahren eine 6er Bandit von 1999 zugelegt. Gerne und viel gefahren und immer zufrieden gewesen.

    Doch wie so oft, reicht das "normale" nicht aus und es kribbelt in den (Schrauber)händen...:D

    Nun ja, angefangen vor Jahren(!) und leider nie richtig zum Abschluss gekommen.

    Ziel war ein schöner "Fighterumbau"... Angefangen über verschiedene Lampenmasken, kürzen des Hecks und diverse Gedanken im Kopf,

    trat vor Jahren ein Baustop ein und die Bandit blieb die letzten Jahre einfach stehen...:(

    Seit nem halben Jahr bin ich jetzt wieder intensiver dran und befinde mich langsam auf der Zielgeraden. Da ich leider fast nur Samstags

    Zeit finde zum schrauben, geht es leider nur schleppend vorran...

    Werde hier bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage nerven:icon_lol:.

    Wenn jemand selber ne Frage hat, versuche ich gerne zu helfen (hab da noch das ein oder andere Foto...).

    Zur Zeit schleife ich wie ein Weltmeister um die Lackierung vorzubereiten. Wenn ihr Interesse habt, halte ich euch mal auf dem laufenden...

    setz mich damit selber ein wenig unter Druck ;)...

    Also, was haltet ihr davon8o?

    (Wie beschrieben, noch in Arbeit...)


    Schönen Gruß

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.