Pleuellagerschaden

  • allo zusammen,


    leider habe ich festgestellt das meine Bandit einen Pleuellagerschade hat. Woher der kommt ist mir unklar, kann aber noch vom Vorbesitzer sein, da ich die Maschine erst zwei Jahre habe und selbst nicht wirklich viele km gefahren bin. Auf genug Öl habe ich auch geachtet.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den Versuch einer Reparatur wage, oder einen gebrauchten Motor einsetze, oder doch alles verkaufe und mich neu orientiere...

    Macht es Sinn nur ein Pleuellager zu wechseln, oder sollte man dann gleich alle machen?

    Da ich nicht den gesamten Motor auseinander nehmen möchte, kann man ihn auf von unten öffnen um an die Lager heran zu kommen?



    Danke Schöntal für alle Antworten

  • This threads contains 143 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.