Pleuellagerschaden

  • allo zusammen,

    leider habe ich festgestellt das meine Bandit einen Pleuellagerschade hat. Woher der kommt ist mir unklar, kann aber noch vom Vorbesitzer sein, da ich die Maschine erst zwei Jahre habe und selbst nicht wirklich viele km gefahren bin. Auf genug Öl habe ich auch geachtet.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den Versuch einer Reparatur wage, oder einen gebrauchten Motor einsetze, oder doch alles verkaufe und mich neu orientiere...

    Macht es Sinn nur ein Pleuellager zu wechseln, oder sollte man dann gleich alle machen?

    Da ich nicht den gesamten Motor auseinander nehmen möchte, kann man ihn auf von unten öffnen um an die Lager heran zu kommen?


    Danke Schöntal für alle Antworten

  • Dieses Thema enthält 143 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.