längere Schwinge

  • hallo Zusammen,


    normalerweise lese ich hier nur mit, meine 1200er Kult steht auch schon ein paar Monate.

    Eigentlich wollte ich die erst schlachten, dafür ist sie aber doch zu schade. Ich wollte die jetzt ein bischchen umbauen und würde gerne hinten die Schwinge um ca 5 cm verlängern. Jetzt habe ich hier gelesen, dass die Schwinge der ABS-Version etwas länger ist. Allerdings sitzt dort glaube ich die Bremsankerstrebe oben, bei der Version ohne ABS sitzt sie unten. Was würde ich alles brauchen um auf die ABS-Schwinge umzubauen, bzw wie viel ist die ABS-Schwinge überhaupt länger. Passt das mit dem Federbein oder brauche ich dort auch ein anderes ? So weit ich weiß, passt auch nur die ABS-Schwinge der Kult und PoP, bei der 1250 ist glaube ich die Radachse größer.

    Mir geht es hauptsächlich um die Optik, die Kiste soll etwas länger wirken.


    Gruß


    Chris

    Chris


    GSX 1200 Inazuma
    GSF 1200 S
    GSXR 1100 GV73C Fighter

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.