Polierte Felgen - Wie effektiv wieder schick machen?

  • Nabend ihr Corona-Geplagten :)

    Polierte Felgen sehen ja nice aus, außer man fährt den Winter über durch.

    Meine sind eher stumpf bis hässlich. Salz, Dreck und Co. haben denen übel zugesetzt. Um mir nun stundenlange Putzorgien zu ersparen möchte ich euer Schwarmwissen nutzen um möglichst ohne Experimente zum Ziel zu kommen: Glänzende Felgen.

    Cola und Alufolie (chemische Reaktion) wurden mir bereits empfohlen. Hilft aber eher gegen Rost als das es reinigt.

    Was habt Ihr so an Vorschläge anzubieten?

    Gruß Dirk

    YouTube: @AsphaltNomad

    Ride it like you stole it :police_1:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.