Drehzahlmesser zerlegen?!?

  • Hallo,

    hat jemand von euch schonmal bei ner 6er Kult den Drehzahlmesser zerlegt?

    Mein Problem ist das ich Spider Greta da drin habe und die Quasi zwischen 8500 und 9000 1/min den Zeiger fest hält. Der Besuch beim Anwalt brachte nichts, er meinte die Räumungsklage wäre Sinnfrei da Greta eh net lesen kann...

    Aber ma im Ernst, gesterm hab ich bei der Naggischen Kult ma den Drehzahlmesser aus dem Silbernen Joghurtbecher raus geschraubt aber auf Anhieb nichs gefunden wie ich die Scheibe entfernt bekomme. Kann mir da wer nen Tip geben?

    Der Versuch durch drehzahl über 9000 Spider Greta in den Roten Bereich schlägt fehl da die sich da wohl fühlt...

    IMG-20200328-WA0032_autoscaled.jpg


    Danke un Gruß Roman

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.