Starke Vibrationen bei ca. 5 - 6000 U/min

  • Hallo alle zusammen,


    bei der gestrigen Ausfahrt ist mir ein deutliches vibrieren des gesamten Motorrads bei ca. 5 bin 6000U/min aufgefallen. Es hat sich während der letzten 3 Fahrten spürbar entwickelt. Zudem höre ich auch ein ticken welches Umdrehungsabhängig ist.


    Aktuell sind noch Drosselscheiben im Ansaugstutzen. Und die Vergaser wurden nach Einbau nicht dafür eingestellt. Sie lief 2 Jahre ohne Probleme. :hae:


    Aktuell hat sie ca. 45tkm runter. Zündkerzen sind ca. 5tkm drin. Öl ist neu. Ventilspiel wurde meines Wissens vor den letzten 10tkm gemacht.


    Was könnte die Vibration hervorrufen? Steuerkette? Ob die gewechselt wurde weiß ich leider nicht.


    Würde mich sehr freuen, falls jemand mir weiterhelfen würde. :)

    Dich bringt schon keiner um, höchstens gibt es ein "nein"!:thumbsup:

  • This threads contains 66 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.