Meiner Dicken ist es zu warm - Kühlwasser zu heiß

  • Moin Leute,


    ich habe die Tage einen Rundumschlag gemacht. (Öl wird noch gewechselt), neue Zündkerzen, Stahlflex eingebaut und >>>Kühlwasser getauscht<<<.


    Nun wollte ich eine Testrunde drehen, doch nach ein paar hundert Metern ging die Warnleuchte für zu hohe Kühlwassertemperatur an.

    Durchgeführt habe ich es so wie es im Werkstatthandbuch steht. Ist im Prinzip ja nichts dolles. Da die Leuchte nach sehr kurzer Zeit anging, vermute ich das das Thermostat festhängt. Nach 2-3 Minuten abkühlen mit Lüfter, ging es dann wieder für ein paar hundert Meter.


    Da die Dicke gerade noch heiß ist und ich nichts machen kann, würde ich von euch gerne mal wissen was ihr da für Erfahrungen gemacht habt. Wenn ja, woran lag es damit ich es vielleicht besser eingrenzen kann, da am Donnerstag eine lange Tourt ansteht. Da hab ich jetzt was Zeitdruck^^


    Grüße

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.