Fahrwerkeinstellung Bandit 1250 S Bj 09

  • Hallo Leute,


    mich würde mal brennend interessieren, wie ihr euer Fahrwerk eingestellt habt.


    Kurz zu mir, ich bin 1,83m groß, wiege 73kg und habe die Federeinsteller vorne so eingedreht, dass 3 Ringe sichtbar sind,

    die Position des Zentralfederbeins ist auf 3 und die Druckschraube am Zentralfederbein, nach der Körnermarkierung

    1,5 Umdrehungen zurückgestellt.


    Alles in allem sind diese Einstellungen eigentlich komplett gegen das für mein Gewicht vom Wartungs- und Reparaturhandbuch

    Empfohlene. Aber ich hab für mich festgestellt, dass ich mich damit einfach am wohlsten fühle. Vorspannung ist meines Erachten

    nach ideal...


    Wie habt ihr euer Fahrwerk eingestellt und gibt es auch Leute, die ihr Fahrwerk entgegen der Empfehlungen eingestellt haben?


    Gruß aus Franken

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.