GV75a Kupplung trennt nichtmehr

  • Guten Tag,

    Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1200 Kult. Nun habe ich erfolgreich das Kettenkit gewechselt.

    Dazu habe ich die Ritzelabdeckung entfernen müssen.

    Nun besteht das Problem, dass wenn ein Gang eingelegt Und ich die Kupplung ziehe, das Rad sich nicht drehen lässt.

    NehmerZylinder angeschaut: Funktionierend

    Die kleine Stange vom Zylinder: lässt sich nicht reinstecken um die Scheiben zu trennen.

    Also es ist sogar so nicht funktionieren, dass sich wenn ich die Kupplung ziehe die Flüssigkeit im Reservoir überquillt...

    bin gespannt auf eure Ideen:)

    Gruß Kolbenbruch:)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.