Vierkantmutter Luftfilterdeckel

  • Hallo zusammen,

    bei meiner 1250er Evo, BJ 2008 habe ich leider eine der Vierkantmuttern beim Luftfiterdeckel verschustert.

    Die Schraube (Nummer 15 im Bild) habe ich im elektronischen Teilekatalog gefunden: 068.02142-0512A-000 . Nur die Vierkantmutter zu dieser Schraube dazu ist nirgendwo abgebildet. Oder stell ich mich gerade recht dumm an?

    Siehe: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=….P2TSUZUKI23840

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich so eine Mutter herbekomme? Ansonsten muss ich den Weg zum Suzukihändler antreten, der leider nicht gerade ums Eck ist.

    Viele Grüße,

    Arthur

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.