Langstreckentauglichkeit 600S Pop

  • Hi,


    Voraussichtlich fahre ich im September mit meinem Dad (California 1400) nach Mandelo zum 100 Jährigen Guzzi Jubiläum.

    Dabei ist auch noch eine Stelvio 1200 und eine BMW R1200RT.

    Wir werden auf den Motorrädern an einem Tag hinfahren, nun sind das ja alles ausgewachsene Reisemotorräder,

    habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Bandit fit machen könnte um ohne größere Probleme mit zu kommen. Versteht mich nicht falsch meine Bandit ist Top gewartet,

    ich suche eher nach Tipps wie ich die Langstrecke an sich komfortabel mit der Bandit abspulen kann, geht wohl über die Autobahn.


    Wie sieht es mit der Öltemperatur aus auf der Autobahnfahrt, natürlich weiß ich noch nicht wie Warm es sein wird, allerdings habe ich schon bedenken bei der Vorstellung an die 7 Stunden mit dem Luft/Ölgekühlten Motor über die Autobahn zu fahren.


    Evtl. mache ich mir aber auch zu viele Gedanken und sollte mir von einem guten Freund eine Scheibe abschneiden, der mit frisch bestandenem A2 Schein Freitags mit seiner 600S über Nacht spontan an die Nordsee gefahren ist. :D


    Gruß Tim :thumbsup:

    2016-2018 Beta RE 125, 2018-2020 Honda FMX 650, 2020-? Bandit 600S Pop

    Gelegentlich Yamaha FJR 1300 RP04, Moto Guzzi California 1400 Custom

  • This threads contains 31 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.