Topcase Halterung

  • Servus,

    ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage bezüglich Gepäcktransport. Momentan habe ich eine kleine Hecktasche montiert und einen Tankrucksack. Die Gepäcktasche habe ich noch von irgendeinem alten Motorrad. Da ich mittlerweile nicht mehr der schlankste bin :rolleyes: habe ich mit der Tasche beim aufsteigen Probleme. Zusätzlich hätte ich natürlich gerne die Möglichkeit Sachen abzuschließen und möchte mir dafür ein Topcase anschaffen.

    Ich habe mich nun mal umgesehen, aber leider finde ich nur noch Artikel bei den, sagen wir mal, deutschen Premium Händlern. Wenn ich daran denke was wir bei meinem Paps für einen Aufwand hatten seinen Motorsturzbügel zu montieren. Ohne Hammer, Flex und Schraubstock hätte dies nicht funktioniert :maul: . So scheue ich mich eigentlich 200 € für einen Gepäckträger auszugeben. Es kommt ja noch Montageplatte und Topcase dazu. Günstigste Möglichkeit ist natürlich Ebay und Kleinanzeigen dort finde ich zZ leider nichts zu finden. Nur was von SHED und des schaut ja echt aus als wenn die gleich abfallen würde. Givi hat leider auch nix mehr. Gibts denn noch einen Händler den ich übersehe. Preiswert wäre natürlich am besten. Danke schonmal.

    Grüße

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.