Hallo aus Niederbayern

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Peter und ich bin beruflich "in der IT" - Softwareentwicklungsunternehmen für Industrial IT Asset und Update Management, wer's genau wissen will ;-)

    Ich habe meinen Führerschein erst vor kurzem (mit 39 Jahren) gemacht. Keine Mid-Life-Crisis! Meine Frau wollte schon länger ein Motorrad und nun hab ich mich auch mit breit schlagen lassen.

    Meine Frau fährt eine KTM Duke 390 und ich hab von einem Kumpel die Suzuki Bandit 1200 S K1 übernommen und bin damit bisher vollauf zufrieden bzw. muss mich an die Leistung noch rantasten. Erfahrung hab ich damit aktuell in den letzten beiden Wochen ca. 500km gesammelt.


    Auf das Forum bin ich gestoßen, da meine Bandit Nachts nicht mehr Licht als ein Ikea Teelicht von sich gegeben hat... Also gestern Backofen, gereinigt,... das bekannte Spiel.

    Jetzt kämpfe ich noch mit Kleinigkeiten wie "die Kunststofffassung für das Abblendlicht Leuchtmittel hält nicht mehr richtig, rüttelt sich locker", "noch 'Schwitzwasser' im Scheinwerfer -> nochmal Backofen zum Trocknen" und "ich muss den Lichtkegel heut Abend mal noch sauber einstellen"...
    Dann kommt die Verkleidung wieder dran und 🏍💨💨💨

    Freu mich auf neue Kontakte und interessanten Austausch!


    VG, Peter

  • SKrull

    Approved the thread.
  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.