ABS 12er Kult. Wer kennt sich aus ?

  • Moin die Gemeinde


    Ich habe schon in den FAQs geblättert und festgestellt das Hübbies Infoseite down ist.
    Die Sufu im Forum gibt mir auch keine Ergebnis heraus.

    Ich besitze eine 12er Kult Baujahr 2000. Beim Einschalten der Zündung klackern die Relais des ABS hörbar und nach dem Anfahren erlischt die ABS Leuchte so wie es sein soll und zeigt auch keine Fehlercodes an.
    Nur hat mein ABS Block keine Lust zu Regeln und das ist doof.

    Ich würde gerne wissen wann der Motor im ABS Block laufen muss bzw. wie was funktionieren muss um zumindes mal die Basics messen zu können um gewisse Fehlerquellen auszuschließen:
    Alle Sichrungen sind optisch und gemessen i.O., der Hauptschalter am Sicherungskasten ebenso.

    Wer kann mir Auskunft geben wie das Ganze miteinander funktionieren muss da die Radsensoren offensichtlich i.O. sind.

    Vielleicht gibt es auch einen Link da die originalen Werkstattunterlagen wenig hergeben in Bezug wann was wie schalten und walten muss :/

    Alle sagten das geht nicht ... bis einer kam der das nicht wusste und tat es :rolleyes:

  • This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.